OS Pep Flüge

OS Pep Flüge

Beitragvon Клавдия » 27 Jul 2010, 13:06

Hallo =)

Ich würde gerne mit meiner Mutter das AUA Pep Flugangebot nutzen um nach BKK oder NRT zu fliegen.

Weiß jemand von euch ob diese Angebote auch für Angestellte von Fluglinien gilt oder nur für Reisebüromitarbeiter ?

Liebe Grüße und Danke schon einmal !
Клавдия
Flieger
Flieger

Arbeitgeber: LH,HG
M/W: W

Re: OS Pep Flüge

Beitragvon tg924 » 31 Jul 2010, 10:23

Die PEP`s welche man unter http://www.lawson-international.de/busi ... siness.htm findet scheinen nicht für Airliner zu gelten. Gibt es womöglich noch andere Verteiler für PEP-Reisen als Lawson?

P.S. Interessante Arbeitgeberkombination
tg924
Flieger
Flieger

M/W: M

Beitragvon News » 31 Jul 2010, 10:28

Wie kommst du darauf, daß sie nicht für Airliner gelten?
News
Flieger
Flieger

Beitragvon tg924 » 31 Jul 2010, 10:40

News hat geschrieben:Wie kommst du darauf, daß sie nicht für Airliner gelten?

Nehme an Du meinst mich. "exklusiv für Mitarbeiter von Reisebüros" würde ich als `nicht für Airliner` übersetzen. Ich bezog mich auf das bei Lawson gelesene. Wäre, nicht zuletzt aus Eigennutz, erfreut wenn ich daneben liege. Muß natürlich auch einräumen, daß PEP bisher komplett an mir vorbeigegangen ist.
tg924
Flieger
Flieger

M/W: M

Beitragvon News » 31 Jul 2010, 11:23

Herzlich Willkommen
in unserer Web Welt

___________________________________________________________________________________

Sehr geehrter Reisepartner,

herzlichen Dank, dass Sie unsere website abrufen. Lawson International GmbH ist ein Reiseveranstalter, der sich auf private Reisen nur für Mitarbeiter von Reisebüros, Fluglinien, Flughafenpersonal, Luftfracht-Speditionen und Fremdenverkehrsbüros (nach Absprache mit British Airways) ab Deutschland spezialisiert hat.

Um unsere Reisen buchen zu können müssen Sie dem oben genannten Berechtigtenkreis angehören und das mit einem Dienstausweis oder Beschäftigungsnachweis bei der Buchung dokumentieren. Als Mitarbeiter müssen Sie bei einem Unternehmen in Deutschland, Österreich oder der Schweiz festangestellt sein.

Nachfolgend finden Sie unsere verschiedenen Programme, in denen auch angegeben ist, wer buchen kann und ab wann.

http://www.lawson-international.de/

Es kann natürlich sein, daß vereinzelt nicht jedes Angebot für alle genannten Gruppen gilt.
News
Flieger
Flieger

Ähnliche Beiträge

Zurück zu BUCHUNGSANFRAGEN